Seit Anfang des Jahres bietet der Handelsverband Nordrhein-Westfalen seinen Mitgliedern eine professionelle, kostenlose, betriebswirtschaftliche Beratung an. Der mit uns kooperierende, bekannte Handelsberater Michael Alles bietet  jeden ersten Dienstag eines Monats eine einstündige Sprechstunde in der HV NRW-Hauptgeschäftsstelle, Kaiserstraße 42a, in Düsseldorf an, in der Mitglieder individuell beraten werden.

Erfahrungsgemäß ist es für alle Einzelhändler nach Auswertung der Inventurzahlen im Moment besonders interessant, die 2014er Betriebsergebnisse zu besprechen, zu bewerten und in einen Branchenvergleich zu stellen. Michael Alles beantwortet aber auch Fragen zum Umgang mit Banken oder zu Krediten. Sollten Sie Interesse an dem kostenlosen Service für Handelsverbands-Mitglieder haben, dann reservieren Sie sich einen Termin bei Eva-Maria Grosche unter Telefon 0211/4 98 06-38 oder per E-Mail an grosche[at]hv-nrw.de. Die nächsten Sprechstundentermine finden in Düsseldorf am 5. Mai sowie am 2. Juni statt.