Der Einzelhandelsverband führt noch bis zum 28. August 2015 seine Sommer-Konjunkturumfrage unter seinen Mitgliedern durch. Die Ergebnisse ermöglichen dem Verband, die politischen Entscheidungsträger glaubwürdig, nachdrücklich und schnell zu informieren sowie die Wahrnehmung der Handelsbranche in der Öffentlichkeit zu gewährleisten. Die jährlichen Mitglieder-Umfragen zur konjunkturellen Entwicklung liefern der Einzelhandelsorganisation dabei wertvolle Ergebnisse für die Vertretung der Interessen ihrer Mitglieder.

Dafür ist die Meinung der Einzelhändler gefragt: Geben Sie uns Ihre Einschätzung und nehmen dafür bis zum 28. August 2015 an der Online-Umfrage teil. Schreiben Sie dafür eine E-Mail an drescher[at]hv-nrw.de  und Sie erhalten die entsprechenden Informationen zur Teilnahme von uns per E-Mail. Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Rückschlüsse auf Ihr Unternehmen sind in keiner Weise möglich. Eine Auswertung der Ergebnisse stellen wir Ihnen auf Wunsch zur Verfügung.