Internet, Online-Shops, Multichannel-Handel, lokale Plattformen, Beacon-Technologie – die Digitalisierung unserer Gesellschaft ist stetes Thema, auch im Einzelhandel und Stadtmarketing. Zahlreiche Initiativen bemühen sich, mit an die vermeintliche Kontroverse „online vs. offline“ angelehnten Aktionen und Projekten attraktive Innenstädte zu erhalten und zu stärken.

Für uns Zeit für einen Blick zurück: Gewinnt man die gewünschte Aufmerksamkeit durch schwarz gehängte Schaufenster? Lockt man Kunden durch gestärktes Heimatgefühl in die Zentren? Fördern lokale Internetplattformen Frequenz und Umsatz? Beim 4. Erfa-Treffen erfahren Standortgemeinschaften, Wirtschaftsförderer und Stadtmarketingorganisationen in NRW von Gleichgesinnten und Querdenkern aus den verschiedenen Regionen Nordrhein-Westfalens, was in ihren Projekten gut gelaufen ist, und was besser gemacht werden kann. Das Spektrum reicht von Kampagnen über verschiedene Onlineplattformen bis hin zur Infrastruktur.

Der Handelsverband NRW lädt unter dem Motto „Digital, aber vor Ort!?“ am 15. Juni 2015 Standortgemeinschaften, Wirtschaftsförderer und Stadtmarketingorganisationen in NRW zur  NRW-Werbegemeinschaftenkonferenz 2015 in Bad Münstereifel ein.

Teilnehmerbeitrag: 129 Euro (zzgl. MwSt und ggf. Übernachtungskosten).

Sie wollen zu zweit teilnehmen? Für die zweite Person einer Gemeinschaft/Kommune gilt eine reduzierte Gebühr von 49,- Euro (zzgl. MwSt und ggf. Übernachtungskosten).
Sie möchten bei dem Treffen Ihr Projekt präsentieren und vom Aussteller-Rabatt profitieren? Bitte fragen Sie uns! Gerne prüfen wir die Möglichkeit, für Sie einen Ausstellungsstand zu reservieren. (Teilnahmepreis für Projektaussteller: 99 Euro zzgl. MwSt und ggf. Übernachtungskosten)

Kontakt und Anmeldung:
Handelsverband Nordrhein-Westfalen