Der Einzelhandel ist eine spannende Branche: Hohe Innovationsraten, spannende Handelswelten, tief verwurzelte Familienunternehmen und junge, eCommerce-affine StartUps, vielfältige Karrieremöglichkeiten –  Woche für Woche informiert der Handelsverband NRW deswegen die nordrhein-westfälischen Mitgliedsunternehmen im Handelsverband NRW | newsletter gebündelt und auf den Punkt gebracht zu aktuellen Themen aus dem Einzelhandel, zu branchenrelevanten News und Aktuellem aus Politik und Öffentlichkeit. Mit dem Handelsverband NRW | newsletter bleiben Sie 52 Wochen im Jahr auf dem Laufenden.

Der Handelsverband NRW | newsletter ist eine exklusive Leistung für die nordrhein-westfälischen Mitgliedsunternehmen. Wenn Sie sich als Journalist für Neuigkeiten des Handelsverbandes NRW interessieren, schreiben Sie bitte eine E-Mail an unsere Pressestelle. Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf.

Sie erhalten den Handelsverband NRW | newsletter noch nicht oder Ihre E-Mail-Adresse hat sich geändert? Über das Kontaktformular können Sie uns das ganz einfach mitteilen.

Bitte beachten Sie: 1. Wenn Sie das nachstehende Formular ausfüllen und absenden, bestellen Sie den Newsletter. Ihre Daten werden ausschließlich dafür verwendet, Ihre Mitgliedschaft in einem nordrhein-westfälischen Regionalverband zu verifizieren und Ihnen wöchentlich den Newsletter per E-Mail zuzusenden. 2. Sie erklären sich zudem damit einverstanden, dass Sie vor dem Erhalt des ersten Newsletters einmalig eine Bestätigungs-E-Mail vom Handelsverband NRW erhalten. 3. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen und Ihre Erklärungen widerrufen. 4. Sie erklären zudem, die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben.

1. FrauHerr

[wpgdprc " "] Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@hv-nrw.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung