Bei der Konferenz am 2. April 2019 in Köln erfahren Marketing-Entscheider aus regional agierenden sowie mittelständischen Unternehmen, wie sie ihr Marketing-Budget gewinnbringend und effizient einsetzen können. Das Event bietet eine Kombination aus impulsgebenden Best Cases von nationalen und regionalen Unternehmen, interaktiven Formaten und einer Plattform zum direkten Austausch mit Kollegen und regionalen Partnern.

Freuen Sie sich auf folgende Referenten in Köln:

• – Dirk Heisterkamp, Leiter Marketing und Verkauf, Cölner Hofbräu Früh KG
  • – Patricia Hohendorf, Bereichsleiterin Marketing und Kommunikation, NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
  • – Frederic Knaudt, Gründer, Picnic
  • – Benedikt Kuhn, Gründer und Geschäftsführer, BEMBEL-WITH-CARE
  • – Jens Lönneker, Geschäftsführer, rheingold salon
  • – Alexander Malek, Marketing Director DACH, Center Parcs
  • – Ruben Schmitz, Marketingleitung Woolworth
  • – Jens Schnückel, Geschäftsführender Gesellschafter, BRANDLOCAL

Diese Themen erwarten Sie u.a.

• – Regionales Marketing: Welche Potentiale bieten lokale und regionale Marketingkanäle?
  • – Lokale Helden: erfolgreiche Praxisbeispiele – so geht regionale Kommunikation
  • – Kampagnen-Optimierung: so schöpfen Sie bisherige Kanäle noch effizienter aus
  • – Potentiale nutzen: erfolgreiches Online-Marketing für regionale Unternehmen und KMUs

>>Programm und Anmeldung<<

Handelsverband-Mitglieder erhalten einen Rabatt und können zum Preis von 79,- statt 99,- € zzgl. MwSt. teilnehmen. Dieser Preis gilt für Teilnehmer von werbungtreibenden Unternehmen.
Teilnehmer aus bspw. Agenturen/Software-Anbieter/Dienstleister der Branche zahlen 449,-€ statt 499,-€ zzgl. MwSt. Um den Mitgliederrabatt wahrzunehmen bitte bei der Anmeldung unter Aktionscode: „HV NRW“ eintragen.