Das 31. Handelsforum OWL findet in diesem Jahr am 10. April in der Stadthalle Bielefeld statt. „Suchen, Finden, Sichtbar sein – Einzelhandel zukunftsfit gestalten“ ist das diesjährige Thema. Einblicke in die digitale Zukunft des Handels und mehr steht 2019 auf dem Programm.

Erstmals beginnt das Handelsforum um 14:30 Uhr und endet mit einem gemütlichen Get Together mit Imbiss und Musik am Abend. U.a. werden die beiden Top-Referenten Christian Baudis und Martin Gaedt spannende Impulse für die Zukunft geben.

Das Wirtschaftsforum für Handel und Dienstleistung Ostwestfalen-Lippe, kurz Handelsforum OWL genannt, befasst sich seit vielen Jahren mit wichtigen Themen rund um den Handel, die auch branchenübergreifend von Interesse sind. Das Handelsforum OWL ist als renommierter Branchentreff bis weit über die Region hinaus bekannt. Einzelhändler, handelsnahe Dienstleister, Branchenpartner, Vertreter aus Industrie und Handwerk, Politiker, Stadtplaner und weitere Interessenten aus anderen Wirtschaftszweigen informieren sich regelmäßig auf dieser Veranstaltung über die aktuellen Entwicklungen und Trends im Handel.

>>Weitere Informationen<<