Der Herbst naht und damit auch das Fristende für alle, die zum 1. Januar 2020 ihre Kraftfahrtversicherung wechseln möchten. Darauf weist die SIGNAL IDUNA hin, gerade von FOCUS MONEY zum achten Mal in Folge mit dem Titel „Fairster Kfz-Versicherer ausgezeichnet.

Für die Autoversicherung wurden die Produkt-Linien Basis und Premium entwickelt. Für zusätzliche Flexibilität in der Gestaltung des gewünschten Versicherungsschutzes sorgen wählbare Bausteine. Basis bietet einen im Marktvergleich günstigen Grundschutz gemäß den Empfehlungen der Verbraucherorganisationen. Premium ist auf eine besonders leistungsstarke Absicherung ausgelegt. Highlights des Premium-Angebotes sind z.B. die auf 24 Monate verlängerte Neu- und Kaufwert-entschädigung, die Absicherung von Eigenschäden bis zu einer Höhe von 50.000 Euro sowie ein umfassendes Absicherungspaket für Fahrzeuge mit E-Kennzeichen.

Mit dem aktuellen Kleinflottenmodell hat die SIGNAL IDUNA besonders an die Gewerbekunden aus Handwerk und Einzelhandel gedacht. Es gilt für kleinere Fuhrparks zwischen drei und neun Firmenfahrzeugen.

Achtung: Die Kündigung eines Altvertrages muss bis spätestens zum 30. November beim Versicherer eingetroffen sein, damit ein Wechsel zum Jahresbeginn 2020 wirksam werden kann.

Weitere Infos über alle SIGNAL IDUNA Geschäftsstellen und Vertretungen oder unter www.signal-iduna.de/autoversicherung

Faktenblatt Kfz-Versicherung

Ansprechpartner Kfz-Versicherung

Informationen zum Thema „Kleinflotte“