Das Kompetenznetz Logistik.NRW, der Handelsverband NRW e. V. und der Verband Verkehrswirtschaft und Logistik NRW e. V. (VVWL) laden am 4. März 2021 zum NetzwerkForum HandelsLogistik.NRW ein. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr Corona-bedingt virtuell als Online-Videokonferenz statt, auch dieses Mal mit Unterstützung des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation und Digitalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen. Oberthema des Forums ist: Krise und Transformation – „lessons to learn“ für Handel und Handelslogistik. Zugang zur Online-Videokonferenz besteht ab 13.45 Uhr.

Unter der Überschrift „Krise und Transformation – „Lessons to learn“ für den Handel“ tragen vor und diskutieren mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen Michael Gerling

Geschäftsführer EHI Retail Institute GmbH, (Vortrag und Diskussion), Dr. Oliver Breiden, Leiter Referat Handel, Dienstleistungen und Logistik im Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen (Diskussion), und Rainer Gallus, Geschäftsführer Handelsverband Nordrhein-Westfalen e.V. (Diskussion).

In einer zweiten Sequenz „Krise und Transformation – wo steht die Handelslogistik?
tragen vor und nehmen an einer anschließenden Diskussionsrunde auch mit dem Publikum teil Ralf Düster, Vorstand Setlog Holding AG / Stv. Vorsitzender Log-IT Club e.V., und Burkhard Lemm, Logistics Manager / Production Manager HKG Garment Solution GmbH.

Haben Sie Interesse? – Wir freuen uns auf Sie. Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter www.log-it-club.de oder unter www.vvwl.de. Nur mit Ihrer vorherigen Anmeldung erhalten Sie rechtzeitig vor dem Forum die Zugangsdaten zur Online-Videokonferenz