Wir freuen uns, Sie am 15.02.2023 auf unserem 2. Klima-Event zu begrüßen! Im Folgenden finden Sie in Kürze das Plakat zur Veranstaltung mit dem Rahmenprogramm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung. Die Platzzahl ist begrenzt, daher empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Anmeldung. Zur Begrüßung stehen ein Imbiss sowie Getränke bereit. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Hier können Sie sich für das Klima-Event anmelden:

Unternehmen / Institution*

Straße, Hausnummer*

Postleitzahl, Ort*

Ihre E-Mail-Adresse*

Teilnehmer 1:

Ihr Vorname

Ihr Nachname

Ihre Position

Teilnehmer 2:

Ihr Vorname

Ihr Nachname

Ihre Position

Mein Name darf in die offizielle Teilnehmerliste gedruckt werden.

Ich bin informiert, dass auf der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden und stimme der Veröffentlichung im Rahmen der Berichterstattung über die Veranstaltung zu

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Bearbeitung meiner Anmeldung erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@hv-nrw.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer https://www.handelsverband-nrw.de/datenschutz/

Die Veranstaltung ist kostenfrei!