Unternehmen / Institution

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Dies beinhaltet auch, dass das Bestehen einer Mitgliedschaft als Voraussetzung geprüft wird. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@hv-nrw.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Das E-Magazin des Handelsverbandes NRW berichtet über aktuelle Themen rund um den Handel in NRW, teilt Ihnen Neuigkeiten und Ereignisse aus dem Verband mit und enthält weitere für den Einzelhandel relevante und interessante Beiträge. Das E-Magazin erscheint 6x jährlich. Sie können es über das folgende Formular bestellen und erhalten das E-Magazin bei Erscheinen per E-Mail.

Stellen Sie den Wodka kalt, denn die neue Ausgabe unseres E-Magazins NRW handelt schwingt gemeinsam mit Dschingis Khan das Tanzbein: im Promiplausch zeigt sich Leslie Mandoki als Freund des Einzelhandels!

Nach dem Tanzgelage machen wir es uns erst einmal zu Hause gemütlich: Wir sind zu Gast bei Möbel Mathes in Aachen und besuchen Schröder Küchensysteme in Bottrop.
    Danach erzählen wir von unserem Herzensprojekt „Kölns Beste“. Auch von den Aktivitäten ihrer Handelsverbände berichten wir natürlich wieder. Insbesondere auf den Veranstaltungen des Verbandes galt es wieder unsere Mitglieder zu informieren und mit wichtigen Entscheidern zu vernetzen. So fand in Bielefeld das traditionelle Handelsforum OWL statt. Diese und viele weitere Themen finden Sie in der Juni-Ausgabe unseres Onlinemagazins!

Magazin hier lesen >

Alle Ausgaben des E-Magazins zum Nachlesen

Weitere spannende Artikel aus früheren Ausgaben

Digitale Selbstverteidigung ist keine Raketenwissenschaft!

Das Kompetenzzentrum für Cybersicherheit in der Wirtschaft, DIGITAL.SICHER.NRW, bietet von der Erstberatung bis zur digitalen Sprechstunde sowie Fördermitteln und Veranstaltungen alles rund am das Thema Cybersecurity an. Wir stellen das Kompetenzzentrum vor, besuchen das Sommerfest und haben Sebastian Barchnicki nach den häufigsten Fehlern und besten Schutzmaßnahmen gefragt.

Ganzen Artikel lesen >