Als Mitglied im Handelsverband NRW können Sie für Ihre künftigen Auszubildenden eine kostenlose SIGNAL IDUNA Unfallversicherung für bis zu 5 Monate bei Bestehen eines Ausbildungsvertrags erhalten. Er beginnt ab Ende der Schulzeit, jedoch frühestens einen Tag nach Beantragung des Versicherungsschutzes. So kann sich Ihr künftiger Azubi gelassen auf seine Ausbildung vorbereiten. Über die Versorgungswerke Ihrer Regionalverbände stehen Ihnen darüber hinaus jederzeit optimal auf den Handel zugeschnittene Absicherungsmöglichkeiten zu speziellen Konditionen zur Verfügung. Beratung zur kostenfreien Unfallversicherung für Azubis sowie weiteren Versicherungsleistungen bieten Ihnen folgende Ansprechpartner SIGNAL IDUNA.