5. Erfa-Treffen für Standortgemeinschaften, Wirtschaftsförderer und Stadtmarketingorganisationen in NRW
NRW-Werbegemeinschaftenkonferenz 2017 am 12. Juni 2017 in Ratingen

Werbegemeinschaft, Interessengemeinschaft, Stadtmarketing, Digitalisierung, Stadtentwicklung, Standort, Stadt, NRW, Einzelhandel, E-Commerce, Online-Handel, MultichannelIm Mittelpunkt der #WeGeKo 2017: Städte, Quartiere und Händlergemeinschaften stellen sich zunehmend der digitalen Herausforderung. Markenprozesse sollen fokussieren und Herausstellungsmerkmale unterstreichen, Dialogprozesse sollen Impulse setzen, Projekte Lösungsansätze kreieren. Es ist also wieder einmal an der Zeit, sich einen aktuellen Überblick zu verschaffen! Welche sind die erfolgversprechenden Ansätze? Was lässt sich aus den zahlreichen Aktionen und Projekten lernen? Wodurch punkten Konzepte bei Förderaufrufen? Im Handel macht das Schlagwort der Kundenorientierung bzw. Kundenzentrierung die Runde. Unter dem Motto „Customer CentriCity“ fand auf Einladung des Handelsverband NRW am 12. Juni 2017 ein Austausch in Ratingen statt.

Weitere Informationen:
Save-the Date #WeGeKo 2017
Einladung #WeGeKo 2017

Dokumentation_2017

Handelsjournal-Beitrag aus Heft 07/08.17

Unsere Partner