Michael Radau
Michael RadauPräsident
Michael Radau ist Vorstandsvorsitzender der SuperBioMarkt AG mit Sitz in Münster. Er engagiert sich seit über zehn Jahren aktiv für den Handel in NRW. Im September 2013 wurde er durch die Landesdelegierten zum Präsidenten des Handelsverbandes Nordrhein-Westfalen gewählt. Darüber hinaus ist er Vorsitzender in seinem Regionalverband, dem Handelsverband Nordrhein-Westfalen – Westfalen-Münsterland.
Uwe Gunkel
Uwe Gunkel1. Vizepräsident
Uwe Gunkel ist Inhaber des Consumer Electronics Fachgeschäft Euronics Gunkel in Düren. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Handelsverbandes Aachen-Düren-Köln und engagiert sich in zahlreichen Gremien und Organisationen für die Interessen des Einzelhandels in seiner Region.
Stefan Grubendorfer
Stefan Grubendorfer Schatzmeister
Stefan Grubendorfer ist selbständiger Kaufmann der EDEKA Rhein-Ruhr. Er ist Vorsitzender des Handelsverbandes Westfalen-Münsterland.
Christina Barton-van Dorp
Christina Barton-van DorpVizepräsidentin
Frau Christina Barton-van Dorp ist Inhaberin von Wilh. van Dorp KG in Bonn. Sie ist Präsidentin des Handelsverbandes für Koch- und Tischkultur (GPK) und Mitglied im Vorstand des Einzelhandelsverband Bonn Rhein-Sieg Euskirchen.
Hartmut Buhren
Hartmut BuhrenVizepräsident
Hartmut Buhren ist Geschäftsführer der hagebaumarkt Mülheim an der Ruhr GmbH. Er engagiert sich als stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Einzelhandelsverbandes Ruhr und ist zudem Vorsitzender der Ortsvereinigung in Mülheim a. d. Ruhr. Darüber hinaus fungiert er als Vizepräsident der IHK für Essen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen zu Essen.
Friedrich Danne
Friedrich Danne Vizepräsident
Friedrich Danne ist Inhaber der Firmen davitus.de und my-led-leasing.de in Arnsberg-Neheim. Er ist 1. Vorsitzender des Handelsverbandes Nordrhein-Westfalen – Südwestfalen.
Stefan Lenk
Stefan LenkVizepräsident
Stefan Lenk ist Inhaber der REWE Lenk OHG in Bochum. Er ist Vorstandsvorsitzender des Handelsverbandes Ruhr-Lippe.
Hartmut Janßen
Hartmut JanßenVizepräsident
Hartmut Janßen ist Inhaber von Janßen, Tabak & Genuss – einem inhabergeführten Einzelhandelsunternehmen mit drei Filialen in der Krefelder Innenstadt. Er ist Vorsitzender des Handelsverbandes Nordrhein-Westfalen – Krefeld-Kempen-Viersen und setzt sich darüber hinaus in weiteren Organisationen und Gremien für die Interessen des Einzelhandels ein, unter anderem im IHK-Einzelhandelsausschuss und der Werbegemeinschaft Krefeld.
Carlos Rasel
Carlos RaselVizepräsident
Susanne Rexing
Susanne Rexing Vizepräsidentin
Susanne Rexing ist Geschäftsführerin des Rexing Einrichtungshauses in Kleve. Sie ist 2. Vorstandsvorsitzende des Handelsverbandes Kleve.
Rainer Schorcht
Rainer SchorchtVizepräsident
Rainer Schorcht ist Inhaber des gleichnamigen Gütersloher Foto-Fachgeschäfts. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Handelsverbandes Ostwestfalen-Lippe und wurde im September 2013 in das Präsidium des Handelsverbandes NRW gewählt.
Erich Stockhausen
Erich StockhausenVizepräsident
Erich Stockhausen führt zwei REWE-Märkte in Erkrath. Er ist Ortsvorstand für Erkrath im Handelsverband Nordrhein-Westfalen – Rheinland und wurde im September 2013 in das Präsidium des Handelsverbandes NRW gewählt.
Markus Stolz
Markus StolzVizepräsident