05.06.2024

Rohrmeisterei Schwerte
Ruhrstraße 20, Schwerte, NRW, 58239

Einladung und Programm 11. NRW-Nahversorgungstag #NVT24
5. Juni 2024 | 10.00 bis ca. 16.00 Uhr (Einlass ab 9.30 Uhr)
Rohrmeisterei, Ruhrstraße 20, 58239 Schwerte

Der Handelsverband Nordrhein-Westfalen – Westfalen-Münsterland lädt in Kooperation mit dem Handelsverband Nordrhein-Westfalen ein zum 11. NRW-Nahversorgungstag.

In diesem Jahr geht der NRW-Nahversorgungstag bereits in die 11. Runde! Neben Themen der Planungspraxis wollen wir an diesem Tag auch auf verkehrliche und logistische Anforderungen blicken und einen Blick hinter die Kulissen des Einzelhandels ermöglichen, weiterhin Aspekte der Bedarfsermittlung von Nahversorgung beleuchten und einen ersten Blick auf die Praxis der neuen PV-Pflichten werfen. Zu den spannenden Fachvorträgen im Konferenzsaal bietet die Rohrmeisterei den idealen Ort für Netzwerkgespräche. Auf der ganztägigen Veranstaltung legen Experten aus Verwaltung und Wirtschaft in Vorträgen und Gesprächsrunden die Grundlage für Austausch und Diskussion untereinander.

Freuen Sie sich auf Expertenvorträge und Plenumsrunden, und bringen Sie sich in die Diskussionen ein. Neben den inhaltlichen Fachvorträgen bleibt zudem viel Raum für Netzwerkgespräche. WDR-Reporter Kay Bandermann moderiert die ganztägige Veranstaltung, auf der Experten aus Verwaltung und Wirtschaft in ihren Vorträgen die Grundlage für Austausch und Diskussion legen.

Zielgruppen der Veranstaltung: Adressiert werden Stadtplaner, Architekten, Wirtschaftsförderer, Expansionsmanager und andere Ak­teure in der Nahversorgung.

Fortbildung für Architekten und Stadtplaner: Eine Anerkennung als AKNW-Fortbildungsveranstaltung wird wie jedes Jahr angestrebt.

Teilnahmegebühr: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist dank der Unterstützung durch engagierte Sponsoren kostenfrei.

Einladung und Programm folgen…

Für Fragen stehen Ihnen Markus Kaluza unter m.kaluza[at]hv-wm.de (0231/577950) und Rainer Gallus unter gallus[at]hv-nrw.de (0211/4980624) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf großes Interesse und Ihre Teilnahme am 11. NRW-Nahversorgungstag!

Mit freundlicher Unterstützung von:

Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die „Hinweise zum Datenschutz / Foto- und Videoaufnahmen“ zur Kenntnis genommen habe. Sie erhalten nach erfolgter Anmeldung eine E-Mail. Sobald wir Ihre Buchung bestätigt haben, erhalten Sie eine weitere E-Mail. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

Anmeldungsinformationen

x Gast